Hinweise zu unseren Gottesdiensten in der Kirche und im Freien

Gottesdienst "mit Abstand" in der Stephanuskirche
Gottesdienst “mit Abstand” in der Stephanuskirche

Wir freuen uns, wieder gemeinsam Gottesdienste in der Kirche und im Freien feiern zu dürfen!

Wir feiern sonntags Gottesdienste in der Stephanus-Kirche, Giebelstr. 30. Sie beginnen am ersten Sonntag des Monats um 11 Uhr, sonst immer um 9.30 Uhr.

• Zum Schutz aller Beteiligten gibt es einige Vorkehrungen: Wir halten 2 Meter Abstand voneinander, es gibt Desinfektionsmittel und Masken und die Gottesdienste werden etwas kürzer gestaltet.
  • In Hausen finden vorerst keine Gottesdienste statt, da dort zu wenig Platz ist, um die Abstandsregeln sicher einhalten zu können.
  • Leider singen wir nicht gemeinsam.
  • Schöne Musik, inspirierende Gedanken, Gebet und gemeinsame Zeit sind trotzdem möglich!

Wir freuen uns, Sie wiederzusehen!

Einer Übersicht alle Gottesdienste der Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf in den Kirchen Dietrich-Bonhoeffer, Stephanus, Oswald und Wolfbusch können Sie HIER einsehen.